2017 Trampolinrückblick
In der Abteilung Trampolin stehen den ca. 40 Aktiven neben Erika Riedemann auch noch Nadine Riedemann, Katharina Nülle, Lena Westerheide und Mette Mergelmeyer als Trainer bzw. Assistenten zur Verfügung.
2017 konnten wieder viele Erfolge auf Kreis- und Bezirksebene verbucht werden. Mit Jaqueline Sygulla, Lotta Haas, Theresa Brand, Marlene Linnemeyer und Lea Thiemeyer rücken talentierte Nachwuchskräfte heran, die ein hervorragendes Wettkampfjahr hinter sich haben. Aber auch die Älteren zeigen weiterhin ihr Können und Nadine Riedemann, Sarah Pottebaum und Katharina Nülle konnten bei den Mannschaftsmeisterschaften den Vizemeistertitel holen. Bei diesem letzten Wettkampf in 2017 standen von sechs Mannschaften fünf auf dem Treppchen,- zweimal Platz 2, zweimal Platz 3 und mit Jaqueline Sygulla, Marlene Linnemeyer, Lea Thiemeyer und Charlotte Döbber belegten wir sogar Platz 1. Ein toller Erfolg. Wir machen weiter so.
Erika Riedemann
 

Aktueller Wochenplan

Links

city-fahrschule

vobabanner sbp

Zum Seitenanfang