Kreiseinzelmeisterschaften 2018 melle

Ein guter Start ins neue Wettkampfjahr. Die Trampolinturner des TuS Borgloh starteten bei den Kreiseinzelmeisterschaften am 25.02.2018 in Melle mit drei Kreismeistertiteln und einem Vizemeistertitel ins neue Jahr.

Bei den Anfängern sicherte sich in der jüngsten Wettkampfklasse Matilda Bröcker den 1. Platz. Bei den Fortgeschrittenen zeigten dann vor allem Marlene Linnemeyer und Theresa Brand im Finale Nervenstärke und belegten punktgleich Platz 1 und 2.

Aber auch Leni Haspecker und Lea Thiemeyer (punktgleich Platz 4) und Leonie Bender (Platz 6) turnten hervorragend und zeigten ihr Können.

In der Wettkampfklasse Jugend C (Jahrgänge 2005/2006) fehlte uns ein wenig Glück. Trotzdem konnten wir mit Mia Holtgreife (Platz 4), Lotta Haas (Platz 5) und Hanna Niermann (Platz 7) zufrieden sein. Bei den Jungs erturnte sich Tim Bender (Jahrgang 2006) im Finale den 3. Platz.

In der Erwachsenenklasse kam es dann zu einer erfreulichen Überraschung. Nadine Riedemann verbesserte sich im Finale durch die hohe Schwierigkeit um einen Platz und wurde somit Kreismeisterin.

 

Aktueller Wochenplan

Links

city-fahrschule

vobabanner sbp

Zum Seitenanfang