BUDENZAUBER AM HERMANNSCHACHT 2024

Im Januar stand die Turnhalle in Wellendorf an 3 Wochenenden wieder ganz im Zeichen des Hallenfußballs. Die JSG Borgloh-Hankenberge war Gastgeber von 11 Hallenturnieren von der Minikicker bis zur D-Jugend (Jahrgänge 2010 – 2018)
Beim „Budenzauber am Hermannschacht“ standen der Spaß und die Spielfreude im Vordergrund. Alle Turniere verliefen mit den insgesamt 45 Gastmannschaften sehr freundschaftlich und fair ab und erfreuten sich einer großen Zuschauerresonanz.
Von Platz 1 bis 6 wurden von den Heimmannschaften der JSG Borgloh-Hankenberge in den verschiedenen Altersklassen in den sehr ausgeglichenen Teilnahmefeldern alle Ränge belegt.

Ein besonderer Dank geht an:
  • die Eltern, die durch ihren Einsatz in der Cafeteria für das leibliche Wohl gesorgt haben
  • die Trainer und Betreuer für die Organisation und Begleitung der Turniere
  • die Turnierleitungen, die für einen reibungslosen Spielbetrieb sorgten
  • die Zuschauer, die alle Mannschaften lautstark und fair unterstützt haben
  • die vielen Unterstützer, durch die die 48 Pokale und 430 Medaillen finanziert werden konnten
  • Hans-Joachim und Petra Hornig, die den reibungslosen Schulalltag nach den Turnieren gewährleistet haben.

Für die JSG Borgloh-Hankenberge
Oliver Prause