Volleyball

Die Mixed-Volleyball-Mannschaft des TuS Borgloh besteht aus ca. 15 aktiven Mitgliedern aus allen Altersgruppen.

Wir nehmen nicht am regelmäßigen Spielbetrieb teil. Einmal im Jahr richten wir ein Hobby-Mixed-Turnier mit befreundeten Mannschaften aus der näheren und weiteren Umgebung aus und nehmen an verschiedenen Hobby-Turnieren teil.

Ein besonderes Highlight ist unser direkt am Sportplatz gelegenes Beachvolleyballfeld. Das Beachvolleyballfeld ist für alle Interessierten freizugänglich und kann dementsprechend kostenlos genutzt werden. Beachvolleybälle sind bei Bedarf über Andreas Dauwe zu bekommen.

Oberste Priorität hat der Spaß am Spiel, aber auch Übungen und das Vertiefen von Standardsituationen kommen nicht zu kurz.

Wir sind eine lockere, gesellige Truppe und neue Spielerinnen und Spieler sind immer herzlich willkommen.

Trainingszeiten: Montag 20:00 - 22:00 Uhr
Trainingsort: Sporthalle Borgloh

tus borgloh volleyball beachvollyball platz