Außergewöhnliche Weihnachtsfeier

Sportlich ging es bei unserer nachgeholten Weihnachtsfeier der Abteilung Tischtennis am 09.02.2019 zu. Der verspätete Termin zu Anfang des neues Jahres hat sich schon seit längerem etabliert, jedes Jahr wird eine andere Mannschaft mit den Vorbereitungen beauftragt. Diesmal war es die 3 Herren, die uns alle wieder einmal mit einem originellem aufregenden Programm und tollen Einfällen begeistern konnte. Dementsprechend war auch die Beteiligung nahezu vollzählig. 4 Mannschaften wurden gebildet, die unter der fachkundigen Regie Erikas in verschiedenen Ballspielwettkämpfen, einer Bierprobe und einem Tischtennis Run mit einer kuriosen Vielfalt an Schlägervariationen gegeneinander antraten. Im Sporthallenanbau folgte der gemütliche Teil nicht nur mit Kerzendeko, weihnachtlichem Ausklang und weiteren Bierproben Gesprächen, sondern mit dem Grillen der wohl weitaus schmackhaftsten Burger auf einem besonders beeindruckenen selbstbauten Profi Grill „Deluxe“. Vielen Dank an die 3. Herren für den großartigen Tag.

Eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier der besonderen Art