TuS Borgloh e.V. 1938

Neues Mitmachprogramm

Hallo liebe Eltern und Kinder,
Ich habe über die Gymwelt eine Idee bekommen, wie wir die Kinder in Bewegung halten können und ihr Eltern damit auch etwas entlastet werdet. Denn Kinder brauchen Bewegung, sie müssen sich auspowern, damit sie ausgeglichen sind. Bei dem schlechten Wetter. Ist dieses nicht immer ganz einfach. In einem kleinen Video habe ich für Euch einige Ideen zusammengefasst. Aber ihr könnt auch die Kinder nach Videos nachturnen lassen. Diese Videos sind einfach im Kinder- oder Wohnzimmer nachzumachen mit einfachen Sachen, die jeder zu Hause hat. Ihr gebt einfach bei google Folgendes ein: „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“. Dann erscheinen sofort mehrere Videos mit „Kinder stark machen - Mitmachprogramm“. Viel Spaß dabei und wir sehen uns hoffentlich bald fit und gesund wieder.
Wir starten, sobald wir wieder dürfen.
Eure Erika

Ganzkörpertraining mit Carla und Laura

Zirkeltraining im Kinderzimmer (ab 5 Jahre)

Training für die ganze Familie (Grundschulalter bis ins hohe Alter)

Fitness im Gesundheitssport

Sportideen fürs Kinderzimmer (ab ca. 3 Jahre)

Sport nach Pilates Art