Nikolausaktion vom TuS Borgloh

Strahlende Kinderaugen in Borgloh!

Am Samstag, dem 28.11.2020, wäre ohne Corona die Nikolausfeier des TuS Borgloh gewesen. Leider konnte diese ja aus gegebenem Anlass nicht stattfinden. Damit die Kinder aber trotzdem in der Adventszeit etwas Freude und Verbundenheit mit dem TuS erfahren, haben wir uns mit dem Nikolaus verbündet und 200 Tüten mit Leckereien gepackt. Da auch der normale Sportbetrieb ebenfalls in diesem Jahr ja nicht mehr stattfindet, haben ein paar fleißige Helferlein die Tüten direkt zu den Kindern an die Haustür gebracht. Überraschte Eltern und strahlende Kinderaugen waren Lohn genug für die Arbeit.

Auch die beiden jüngsten Fußballmannschaften des TuS Borgloh und der SG Hankenberge-Wellendorf durften sich über eine kleine Nikolaus-Überraschung freuen.

Wir wünschen allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Kommt gesund und munter ins Neue Jahr, in dem wir hoffentlich, bald wieder zusammen Sport treiben dürfen.

tus borgloh nikofeier 2020 02