Brückentag beim VfL Osnabrück

Zum 1. Spieltag der 3. Liga 2023 hat der VfL Osnabrück für das Heimspiel gegen Viktoria Köln alle Vereine in der Stadt und im Landkreis die Möglichkeit gegeben kostengünstig Tickets für ihre Vereinsmitglieder zu erwerben. 310 Spieler, Trainer und Eltern der JSG Borgloh / Hankenberge haben dieses Angebot dankend angenommen, so das fast ein ganzer Block der Bremer Brücke in Beschlag genommen wurde. Auch die 1. Mannschaft des TuS war mit 23 Jungs samt Trainerteam dabei und nutzte den Event als Teambuildungmaßnahme ;-). Bei Dauerregen und Windböen konnte der VfL sich, auch durch unsere Unterstützung, in einem gutklassigen Drittligaspiel mit 3:1 durchsetzen und so weiter Boden auf die Tabellenspitze gut machen.

Alle hatten viel Spaß, die Aktion ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig!!!