E1 – Vizekreismeister in der Halle!!

Vordere Reihe v. l.: Leon Tiemann, David Thiemeyer, Maik Tiemann, Luis Holtgreife, Lennard Schierenbeck; Hintere Reihr v.l.: Oliver Prause, Luca Schriewer, Wilko Dauwe, Rem Grötemeyer, Matthes Vogelpohl, Erik Prause, Christoph Holtgreife

Die E1 der JSG ist am Wochenende Vizekreismeister in der Halle geworden, man musste sich nur der JSG Kloster Oesede / Harderberg geschlagen geben.

In einer sehr ausgeglichenen Endrunde mit den jeweils 4 besten Mannschaften des Nord- und Südkreises konnte man sich in der Gruppenphase mit 2:1 gegen Lechtingen/Wallenhorst und mit 4:2 gegen Bramsche durchsetzen.

Im Halbfinale war noch ausschließlich der Südkreis vertreten, wo die JSG Hagen / Niedermark mit einer anspruchsvollen spielerischen sowie kämpferischen Leistung mit 3:0 besiegt werden konnte.

Im Endspiel fehlte den Jungs dann etwas die Kraft und Konzentration, so dass sich die JSG Kloster Oesede / Harderberg mit einem 3:2 den Titel sichern konnte.

Hervorzuheben war in der gesamten Hallenrunde die mannschaftliche Geschlossenheit.

In der Zwischenrunde musste der Kapitän Luca Schriewer verletzungsbedingt passen, in der Endrunde fehlte unser Torwart Felix Buck aufgrund einer Handverletzung.

Ein toller Erfolg für die Truppe!!!