Fußballcamp des FC St. Pauli

tus borgloh fc st pauli

Der RAUBAUKENCLUB DES KIEZCLUBs macht mit seiner Fußballschule Station bei der JSG Borgloh - Hankenberge

Wenn am letzten Märzwochenende „Hells Bells“ von AC/DC über den Borgloher Rasenplatz schallt und die Totenkopffahne am Mast der Nordtribüne weht, dann wissen die Fußballinteressierten im Dorf, wer zu Gast ist.

Am Samstag, den 26. und Sonntag, den 27. März ist es endlich soweit. Das Fußballcamp des FC St. Pauli macht mit ihrem Rabaukenclub Station bei der JSG Borgloh / Hankenberge.

98 Mädchen und Jungs im Alter von 6 – 14 Jahren brennen auf ein tolles Wochenende bei vielen Trainingseinheiten mit der runden Kugel. 10 Jugendtrainer des FC ST Pauli werden dabei die Meute in Kleingruppen betreuen.

Es ist eine Kooperation mit dem FC St Pauli geplant, der weitere Besuche in den nächsten Jahren mit sich bringt.

Vielen Dank an Maik Rottmann, der die Organisation in die Hand genommen hat.

tus borgloh RAUBAUKENCLUB 01