Tierisch was los beim Tischtennis – Zoo & Co. offizieller Trikotsponsor in der Saison 22/23

Trikotpräsentation Werbung 291022

Für die Saison 2022/2023 konnte die Tischtennis-Abteilung vom TuS Borgloh ein abteilungsweites Trikotsponsoring mit den Zoofachmärkten Zoo &Co. Aumüller vereinbaren. Insgesamt 25 Trikots konnten dank des Sponsorings von Thomas Aumüller organisiert werden, wodurch unsere 4 Herrenmannschaften allesamt in einheitlichen Trikots antreten können.

Ein erstes Highlight in unseren neuen Trikots fand am 28.10.22 statt, denn alle 4 Mannschaften veranstalteten zeitgleich ihre jeweiligen Meisterschaftsspiele und verwandelten die Sporthalle zu einer Tischtennis-Hochburg.

Halle 281022

Wir freuen uns auf viele weitere stimmungsvolle Abende in unseren neuen Trikots und bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Thomas Aumüller und seiner Firma Zoo & Co. www.zooundco-aumueller.de für die Unterstützung.

Neue SpielerInnen sind herzlich eingeladen sich unserer Abteilung anzuschließen und unsere Begeisterung für den Tischtennis-Sport zu teilen.

Werbung neue Mitglieder 301022