Die VfL-Oldies kommen nach Borgloh

Die Alte Herren des TuS Borgloh ist ganz heiß auf den prominenten Gegner: Am Freitag, 16. August 2024, gastieren auf Einladung der Volksbank Borgloh-Bad Laer-Hilter-Melle die Oldies des VfL Osnabrück an der Schulstraße in Borgloh. Anlass sind die Feiern der Volksbank zu ihrem 150-järhjigen Bestehen. Die VfL-Traditionsmannschaft wird mit einigen prominenten Spielern kommen, darunter Christian Claßen, Andreas Schäfer und Christian Schiffbänker. Anstoß ist um 19 Uhr. Den Zuschauern wird ein buntes Rahmenprogramm geboten.

Tag der offenen Tür
Das VfL-Gastspiel ist der Auftakt der Jubiläumsfeiern, die sich am Sonntag, 18. August, mit einem Tag der offenen Tür in der Volksbankfiliale und drumherum fortsetzen. Die Volksbank verspricht ein vielseitiges Programm für Kinder und Erwachsene. Alle Köstlichkeiten wie Eis und Kuchen werden zu günstigen „Jubiläumspreisen“ verkauft, wie die Volksbank ankündigt. Die Kirchstraße wird für das Fest gesperrt sein.

Im Dezember folgt ein offizieller Festakt in der Turnhalle Borgloh.