Saisonstart beim Tischtennis

Endlich ist sie vorbei, die Sommerpause beim Tischtennis. Nach 8 Wochen Sommerpause eröffnet am kommenden Mittwoch, 07.08.2024 um 17:30 Uhr das erste Nachwuchstraining nach den Sommerferien die neue Saison.

Der TuS Borgloh bietet auch in der kommenden Saison jeweils mittwochs und freitags ein Tischtennis-Sportprogramm in der Turnhalle Borgloh an. Ab 17:30 Uhr kann der Tischtennis-Nachwuchs für 90 Minuten trainieren und im Anschluss folgen ab 19 Uhr die Erwachsenen mit ihrer Trainingseinheit. Neue SpielerInnen sind herzlich eingeladen. Trainingsschläger können kostenlos genutzt werden.

Die neue Pflichtspielsaison beginnt nach ca. 4 Wochen Vorbereitung Anfang September. Als Highlight der Saisonvorbereitung nehmen die Tischtennis-SpielerInnen vom TuS Borgloh am 31.08.2024 ab 14 Uhr an den Ortsmeisterschaften der Gemeinde Hilter teil. Das Turnier wird in diesem Jahr in Sporthalle Wellendorf ausgetragen.

Erfreulicherweise konnte die Anzahl an gemeldeten Mannschaften im Vergleich zur Vorsaison gehalten werden und somit starten 2 Nachwuchsmannschaften sowie 3 Herrenmannschaften für den TuS Borgloh in die Saison 2024/25. Unsere U13 startet dabei in der U13 Kreisliga Süd und unsere U15 in der U15 Kreisliga Süd. Beide Mannschaften können sich dabei auf einige Derbys freuen. Nach den Klassenerhalten in der Vorsaison starten unsere 3 Herrenmannschaften in unveränderten Spielklasse: 1. Herren in der Kreisliga Süd, die 2. Herren in der 2. Kreisklasse Süd sowie die 3. Herren in der 3. Kreisklasse Ost.

Für Fragen zum Thema Tischtennis im TuS Borgloh steht unser Abteilungsleiter Niklas Hagedorn gerne zur Verfügung.