BUDENZAUBER AM HERMANNSCHACHT

Unter diesem Motto veranstaltete die JSG Borgloh / Hankenberge vom 12. Januar bis zum 09. Februar 10 Hallenturniere und trug 2 Spieltage der offiziellen Hallenrunde aus.

Bei den Turnieren standen der Spaß und die Spielfreude im Vordergrund. Alle Turniere verliefen sehr freundschaftlich, ohne dass es zu schwereren Verletzungen kam. Jede teilnehmende Mannschaft konnte sich am Ende der Turniere über Medaillen, bzw. Pokale, für das Abschneiden und die Teilnahme freuen. Sportliche Erfolge konnten die Mannschaften der U7 und der U13I der JSG mit ihren Turniersiegen feiern, die U10 belegte den 2. Platz.

An den Turnierwochenenden waren fast 800 fußballbegeisterte Mädchen und Jungs aktiv und lockten über 1400 Zuschauer in die Wellendorfer Turnhalle am Herrmannschacht.

Ein dickes Danke schön geht an die Eltern und die Betreuer der JSG , die bei der erfolgreichen Austragung der Turniere beteiligt waren. Auch das Ehepaar Hornig, die durch ihre Hausmeistertätigkeit den reibungslosen Schulalltag nach den Turnieren gewährleisten konnten, sei an dieser Stelle gedankt.

Oliver Prause
JSG Borgloh / Hankenberge

budenzauber

Turniersieger des U7 – Turniers beim Budenzauber am Hermannschacht:
Die U7 der JSG Borgloh / Hankenberge