Der VfL ruft, die JSG Borgloh / Hankenberge ist da!

Seit einiger Zeit ist schon die Idee bei den Verantwortlichen der Jugendabteilung der JSG Borgloh / Hankenberge im Kopf, dass man eine gemeinschaftliche Aktion für die Kinder und Betreuer anbieten möchte.

Durch die Coronapandemie musste man viele Einschränkungen hinnehmen, Trainingseinheiten mussten ausfallen oder konnten nur eingeschränkt stattfinden, Spiele wurden abgesetzt und auf die immer veränderten Voraussetzungen musste spontan reagiert werden.

Jetzt war es soweit!!!
Durch die guten Kontakte von Stefan Holtgreife zu den Verantwortlichen des VfL Osnabrück konnten uns sehr spontan am Donnerstag Karten zur Verfügung gestellt, um mit den Kindern und Betreuern das Meisterschaftsspiel der 3. Liga zwischen den VfL und Viktoria Berlin zu besuchen.

Durch die kurzfristige Organisation wurde von benötigten 50 bis höchstens 100 Karten ausgegangen, womit die Spontanität der Jugendmannschaften deutlich unterschätzt wurde.

Um der hohen Nachfrage ansatzweise nachzukommen konnte nochmal „nachgelegt“ werden, so dass 140 Kinder und Erwachsene aus der Jugend der Fußballabteilung durch ihre Unterstützung den VfL zum 3:1 Sieg verhelfen konnten!!!

Eine grandiose Aktion!!!
Für alle Mannschaften, die durch eigene Spiele u.ä. nicht an diesem Angebot teilnehmen konnten, werden alternativ in der nächsten Zeit Aktionen angeboten!!!

Ein großes Dankeschön an allen Betreuern der Jugendabteilung, die die Teilnahme ihrer Kids durch die Organisation und Begleitung ermöglicht haben – ALLES EHRENAMT!!!

Und schon jetzt steht das nächste Großereignis für die JSG an –

Am 26. und 27. März ist das Fußballcamp des FC ST. Pauli in Borgloh zu Gast und trainiert für ein Wochenende 98 Kinder der JSG Borgloh – Hankenberge!!!

tus bogloh beim vfl osnabrueck 2022 03 004