Die E-Juniorinnen trainieren mit Profis des VfL Osnabrück

Die Vorfreude war groß, als sich bei den E-Juniorinnen für den 07. März hoher Besuch für das Training angekündigt hat. Miguel Föhrder und Lennard Klindworth, Trainer der U13 und U15 des VfL Osnabrück, kamen nach Hankenberge um eine Trainingseinheit mit den Mädchen der JSG Borgloh-Hankenberge durchzuführen. Komplettiert wurde der Kreis von Jannis Wulff, aktueller Stammspieler im Kader des Zeitligisten, und „Fußballgott“ Marc Heider, der es sich nicht nehmen ließ dabei zu sein.
Die gesamte Mannschaft lief zum Training im VfL-Dress auf, was nochmal die Verbundenheit mit den lila-weißen verdeutlichte. Von den Trainern und Profis wurde ein abwechslungsreiches, fast 2-stündiges, Training geboten. Anschließend nahmen sie sich noch viel Zeit und erfüllten geduldig alle Autogramm- und Fotowünsche.
Vielen Dank an das Trainerteam des VfL und die beiden Fußballprofis für ein unvergessliches Training für die Mädchen!!!

inhaltDie E Juniorinnen trainieren mit Profis des VfL Osnabrück