Einlaufen mit den Kickern des SV Rödinghausen und FC Schalke 04

Für die U8II (Jahrgang 2016) und die U7 (Jahrgang 2017) bot sich spontan die Möglichkeit als Einlaufkinder bei der SV Rödinghausen zum Einsatz zu kommen. Es wurde nicht lange überlegt, die Trainer aktivierten die Eltern und fuhren gut 50 Mann/Frau stark zum Häcker-Wiehenstadion. Die 22 Einlaufkinder konnten sich in den Katakomben unter profihaften Bedingungen umziehen. Im Kabinengang wurden dann die Kontakte zu den Kickern der Regionalliga West geknüpft, bevor die Kids die Mannschaften vom SV Rödinghausen und die 2. Truppe vom FC Schalke 04 auf das Feld begleiteten.
Bei Pommes und Bratwurst konnte eine zwar torlose aber ansehnliche Party verfolgt werden.

Vielen Dank an Hendrik Rottmann, durch den der Kontakt über seinen Arbeitgeber Häcker-Küchen zustande kam und an die Eltern und Trainer der beiden Mannschaften, die spontan die Umsetzung realisiert haben!!!

1024x768Einlaufen mit den Kickern des SV Rödinghausen und FC Schalke 04