TuS Borgloh e.V. 1938 | Mitglied werden | Fördern

ENDLICH GEHT ES LOS - Jahrgang 2015

ENDLICH GEHT ES LOS – Die Kinder des Jahrganges 2015 sind mit dem Fußballtraining gestartet!

Am Samstag, den 05. September war es soweit – zu 10 Uhr waren die Kinder des Jahrgangs 2015 zum Schnuppertraining auf dem Rasenplatz in Hankenberge eingeladen – und 22 Jungen und Mädchen sind dem Ruf gefolgt.

André Hornig, Andreas Janzing und Ansgar Tepe wurden den Eltern als Trainer der U6 vorgestellt (Pierre Nagel fehlte als 4. Mann) und leiteten das erste 60-minütige Training.

Ab Montag, den 07. September trainiert der quirlige Haufen ab 17:30 Uhr jedes Woche auf dem Rasenplatz in Hankenberge.

Alle Kinder des Jahrgangs 2015, die noch Lust auf Fußball haben, können gerne noch dazu stoßen. Wer sich vorab schon informieren möchte kann sich telefonisch bei den Trainern melden.