Kreismeisterschaft der U11 an der Nordtribüne in Borgloh!!!

Am 23. Juni war es soweit. Aus ca. 140 gemeldeten Mannschaften in der Altersklasse der U11 (E-Jugend) haben sich die 4 Meister der Kreisligen für die Kreismeisterschaft qualifiziert. Im Modus jeder gegen jeden wurde dieser bei herausfordernden Temperaturen (30 Grad) und vor zahlreichen Zuschauern auf der Nordtribüne ausgespielt.
In qualitativ ansprechenden Spielen konnten sich die Jungs von Blau-Weiß Hollage ungeschlagen durchsetzen. Blau-Weiß Merzen / Schlichthorst, die JSG Bissendorf / Wissingen / Schledehausen und der JSG Georgsmarienhütte belegten die weiteren Plätze.

Die U11I der JSG Borgloh / Hankenberge belegte in ihrer Meisterrunde in der Kreisliga den 2. Platz und verpasste das Finale nur knapp.

Ein großes Dankeschön an Fietsche für die Organisation, an Marc und Maik für die Unterstützung am Platz!

Olé, olé
Oliver Prause