U11II der JSG Meister!!!

In einem packenden Saisonfinale wurde die U11II mit ihren Trainern Mathias König und Michael Bertelsmann Meister in der 2. Kreisklasse. Nur aufgrund des besseren Torverhältnisses konnte man sich gegen Burg Gretesch und dem SV Hellern die Schale sichern. Im letzten Spiel der Gruppe trafen die Mannschaften aus Gretesch und Hellern aufeinander, wobei Gretesch ein unentschieden zur Meisterschaft gereicht hätte. Die Jungs der JSG haben teilweise live das Spiel verfolgt, wobei zur Halbzeit durch den Zwischenstand von 4:0 für Gretesch eigentlich die Sache schon durch war. Aber die nicht aufgebenden Spieler des SV Hellern konnten das Spiel noch mit 6:5 zu ihren Gunsten drehen, so dass am Ende die JSG auf Platz 1 stand.

U11II der JSG Meister tabelle

GLÜCKWUNSCH JUNGS!!!