Meisterschale für die D1

Am letzten Spieltag sicherte sich am Schützenfestsamstag in Borgloh die D1 der JSG Borgloh-Hankenberge den Meistertitel in der 1. Kreisklasse. Der souveräne 4:0 Erfolg gegen die JSG Glane / Bad Iburg rundete eine rundum gelungene Saison standesgemäß ab. In einer sehr ausgeglichenen Spielklasse konnte man sich gegen ebenbürtige Mannschaften am Ende durchsetzen und den 1. Platz sichern.
Am Sonntag schoss die Nummer 10 der Mannschaft, Theo Rottmann, noch den Vogel ab und wurde Kinderschützenkönig, so dass die Jungs aus dem Feiern gar nicht mehr rauskamen.
Ein herzlicher Dank geht an die Mannschaftsverantwortlichen Maik Rottmann, der die Mannschaft nach 7 Jahren verlässt, und Derek Uhlig, der die Jungs auch nächste Saison in der Kreisliga weiter betreut. Beide haben durch ihr ehrenamtliches unermüdliches Engagement die Mannschaft in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und gefördert, so dass man auf die nächste Saison gespannt sein kann.

tus borgloh d1 meister 2023

Für die JSG Borgloh-Hankenberge