„Tu was für Dein Trikot“ – Voller Einsatz der D1 auch neben dem Platz

Nach dem grandiosen 4:0 gegen die JSG Schölerberg / Nahne löste die D1 ihr Versprechen bei Trikotsponsor Jan Rahe ein. Unter dem Motto „Tu was für dein Trikot“ zeigte die Truppe auch neben dem Platz vollen Einsatz.
4500 Tomatenpflanzen wurden gekappt, herausgerissen und biologisch entsorgt. Nebenbei wurde allen auch bewusst, dass Tomaten nicht einfach vom Himmel fallen, sondern, dass auch ne Menge Arbeit dahintersteckt.
Bei der coolen Aktion haben die Jungs gezeigt, dass sie nicht nur auf dem Platz einen raushauen können. Die ein oder andere Tomate wurde noch als Stärkung für die ab dem 12. November beginnende Rückrunde gegen die stärksten Teams der 1. Kreisklasse gegessen – super lecker!
Vielen Dank nochmal an Jan für die tollen Trikots. Wir danken es ihm mit bedingungslosem Einsatz auf dem Platz und vor allem viel Spaß beim Kicken.

JSG Borgloh / Hankenberge
Oliver Prause