Ungewöhnliche Trainingseinheit der U13I

Was die geballte Kraft der Jugendbetreuer, Mitglieder des Vorstandes und Spieler der 1. Herren am 02. November nicht abschließen konnten, hat die U13I am 08. November vollendet.

Aufgabe war es für den Baubeginn unserer Nordtribüne über 200m2 Pflaster am Rasenplatz aufzunehmen, die Steine zu säubern und auf Paletten zu lagern. Gut 160m2 haben ca. 18 erwachsene Mitglieder des TuS geschafft, den Rest erledigten Freitag in ihrer Trainingszeit die Jungs der U13I.

Die Mannschaft war geschlossen am Start und zeigte in ihrem Einsatz Mannschaftsgeist, Teamfähigkeit und Kampfkraft. Bis in die Dunkelheit wurden Steine losgenommen, geschleppt und in einer Kette zur Palette befördert, dabei wurde mit gemeinsamen Singen (u.a. „Ich fühl mich Disco“) die Motivation hochgehalten. Nach 2 Stunden war es geschafft und es warteten Kaltgetränke und Bratwurst

Allen Helfern ein dickes Dankeschön für den ehrenamtlichen Einsatz, jetzt kann der Bau unserer Nordtribüne beginnen!!! Die Jungs der JSG Borgloh / Hankenberge freuen sich schon darauf!!!