Am 11.01.25 bestritt die U15 Tischtennis-Nachwuchsmannschaft vom TuS Borgloh das Kreispokal-Finalturnier in Wallenhorst. Durch einen souveränen 4:1 Sieg gegen den TSV Wallenhorst im vergangenen Oktober hatte sich unsere U15 für das Finalturnier qualifiziert.
Beim Finalturnier gab es dann einen direkten Schlagabtausch im KO-System von den vier im Wettbewerb verbliebenen Mannschaften. Unsere U15 forderte im Halbfinale die Titelverteidiger vom TuS Hilter heraus und unterlag leider mit 0:4. Im parallel ausgetragenen zweiten Halbfinale unterlag mit dem identischen Ergebnis die Mannschaft von der Spvg. Gaste-Hasbergen gegen Blau-Weiß Hollage.
Nach einer kurzen Pause folgten die Partien um Platz 3 sowie das Finale. Im Spiel um Platz 3 zeigte sich unsere U15 unbeeindruckt von der Halbfinalniederlage und bezwang die Spvg.-Gaste Hasbergen mit 4:0. Somit beginnt das Tischtennis-Jahr 2025 mit einem sehr erfreulichen Ergebnis für den TuS Borgloh. Der Pokalsieg ging am Ende an Blau-Weiß Hollage, herzlichen Glückwunsch nach Hollage.
Für die Nachwuchsakteure vom TuS geht es nun mit dem ersten Saisonspiel in 2025 am Freitag, 17.01 zuhause gegen Wissingen weiter.
Für alle interessierten Kinder besteht jeweils mittwochs und freitags von 17:30 – 19:00 Uhr die Möglichkeit den Tischtennis-Sport zu erlernen. Für Fragen zum Thema Tischtennis steht Euch unser Abteilungsleiter Hallenspiele Niklas Hagedorn zur Verfügung.