Tischtennis im TuS

Die Sommerpause ist vorbei!

Am 18.08.2023 um 17:30 Uhr kehrt das Tischtennis-Nachwuchstraining aus der Sommerpause zurück. Die Trainingszeiten bleiben unverändert mittwochs und freitags von 17:30-19:00 Uhr in der Turnhalle Borgloh.

Zudem gibt es bereits erste erfreuliche Ergebnisse aus Vereinssicht zu vermelden. Denn nach mehrjähriger Pause gibt es wieder zwei Nachwuchsmannschaften, die in der Saison 2023/2024 für den TuS Borgloh starten. In den beiden Altersklassen U13 und U15 wird jeweils eine Nachwuchsmannschaft unsere Vereinsfarben in der Kreisliga Süd vertreten.

Neueinsteiger sind beim Nachwuchstraining herzlich Willkommen. Trainingsschläger sind vorhanden und können kostenlos benutzt werden.

Für Fragen zum Thema Tischtennis im TuS Borgloh steht unser Abteilungsleiter Niklas Hagedorn gerne zur Verfügung.