Turnen

Am 07.09.24 fanden in Bad Iburg die Kreis- Kindermannschafts-Wettkämpfe im Turnen statt. Der TuS Borgloh ging mit zwei Mannschaften an den Start. Die kleinen Mädchen in der jüngsten Altersgruppe turnten hervorragend und belegten in dem sehr großen Teilnehmerfeld den 3. Platz. Über diesen Treppenplatz konnte sich die Mannschaft mit Finja Rumker, Greta Brinkmann, Charlotte Niedernüfemann, Paula Grewe und Malea Boßmeyer freuen. Die zweite Mannschaft startete eine Altersgruppe höher im Mix-Bereich,- heißt, Mädchen und Jungen in gemischten Mannschaften. Hier konnte sich nach sehr gut geturntem Wettkampf die Mannschaft mit Paulina Rumker, Marietta Lange, Nelli Nikolaitschuk, Enno und Thees Holtkamp über den 1. Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch.

Kreis- Kindermannschafts-Wettkämpfe