TuS Borgloh e.V. 1938

Absage Nikolausfeier

Leider muss die Nikolausfeier am 27.11.2022 aufgrund der jetzigen Corona-Lage abgesagt werden. Die Auflagen sind so groß, dass wir uns nicht imstande sehen, die Feier stattfinden zu lassen. Es tut uns vor allem für die kleinen Turner und Turnerinnen leid, aber wir sehen uns auch in der Verpflichtung kein Risiko einzugehen. Wir alle möchten gesund durch diesen Winter kommen und Weihnachten feiern können.

Aber wir sind ja kreativ, was man ja auch im letzten Winter schon gesehen hat. Nächste Woche werden wir den Kindern eine vorweihnachtliche Trainingszeit bescheren. Am Mittwoch, dem 01.12.2022 kommt sogar der Nikolaus in den Übungsstunden der Kleinsten vorbei. Wir werden versuchen jedem Kind ein kleines Gefühl einer Nikolausfeier zu vermitteln.

Lasst uns das Beste draus machen.

Bleibt gesund und freut euch trotzdem auf die Weihnachtszeit.

Im Namen des Vorstandes,
eure Erika