Heimspiele in Borgloh ab jetzt live im Internet

Niemand muss mehr in Zukunft ein Heimspiel des TuS Borgloh verpassen: Alle Spiele auf dem Rasenplatz ab der älteren Jugendlichen (ab B-Jugend) und der Erwachsenen werden live übertragen. Die Internetplattform staige.tv und eine hochmoderne Kamera auf dem Dach der Nordtribüne machen es möglich.

Zuschauer können das Angebot kostenfrei nutzen. Die Seite ist über die Homepage https://tusborgloh.de/tus-tv erreichbar. Den Link am besten auf dem Handy speichern!

Die Übertragungstechnik hat der Verein für vier Jahre gebucht. Eine Spende des Glasfaseranbieters Teranet über 1000 Euro leistete die Anschubfinanzierung. Der TuS Borgloh gehört zu den ersten Vereinen in der Region Osnabrück, die sich der modernen Technik bedienen und Fans und Spielern diesen besonderen Service bieten.

Die Kamera verfolgt automatisch den Ball und liefert professionelle Aufnahmen, Die Aufzeichnungen der Spiele können auch später noch aufgerufen werden. Wer also ein Tor noch einmal sehen oder eine angebliche Abseitsstellung überprüfen will, kann sich die Bilder herunterladen.