Einlaufkinder an der Bremer Brücke

Die E2 als Einlaufkinderan der Bremer Brücke in Aktion

Am 20. August war es so weit. Die Jungs der E2 der JSG Borgloh / Hankenberge sind vor 15.500 Zuschauern an der ausverkauften Bremer Brücke mit den Profis des 1.FC Nürnberg und des VfL Osnabrücks ins Stadion eingelaufen.
Ermöglicht hatte dieses die Firma GESA Eletrotechnik GmbH, Kontakt kam durch den Vater eines Spielers zustande.
Mit Unterstützung der Eltern ging die Fahrt für die 11 Kicker und 2 Betreuer los. Vor dem Spiel gab es eine genaue Einweisung und ein „Probeeinlaufen“, wo auch hier schon die Stimmung in der Ostkurve bei der LAOLA grandios war. Die Jungs der E2 sind dann an den Händen der Nürnberger Profispieler bei grandioser Stimmung ins Stadion eingelaufen.
Bei Bratwurst und Getränken konnte von der Nordtribüne aus das Spiel verfolgt werden, welches der 1.FC Nürnberg mit 3:2 gewann.

Vielen Dank an die Firma Gesa Elektrotechnik, die dieses tolle Erlebnis für die Jungs ermöglicht hat!

Oliver Prause
JSG Borgloh / Hankenberge