KICKEN FÜR DIE KLEINSTEN

WAS FÜR EIN GEWUSEL AN DER NORDTRIBÜNE!!!

Freitag, 30. August, 15:30 Uhr – Rasenplatz in Borgloh!!!
45 Kinder der Jahrgänge 2020 und 2021 mit ihren Eltern nehmen die Nordtribüne in Borgloh ein. Für die nächste Stunde ist es hier laut und wuselig – SO SOLL ES SEIN!!!
Verschiedene Spielstationen, in denen die ersten Erfahrungen mit dem Fußball gesammelt werden können, sind aufgebaut und werden von den Kindern mit ihren Eltern belagert – Eltern-Kind-Turnen mit Ball am Fuß. Ein Angebot, dass aus einer spontanen Idee ins Rollen gebracht wurde.
Ein Treffen für Eltern und Kinder auf dem Fußballplatz – macht mehr Spaß als sich allein zu Hause im Garten den Ball zuzuspielen.
Marcel Rahe hat den Ball ins Rollen gebracht und sich als Ansprechpartner zur Verfügung gestellt. Bei der Durchführung ist die Unterstützung der Eltern notwendig – so funktioniert es 😉.
Das offene Angebot kann jederzeit unverbindlich besucht werden, der Spaß und die Freude an der Bewegung und dem Spiel mit dem Ball stehen hier im Vordergrund!
Bei fußballfreundlichen Wetter trifft man sich freitags von 15:30 – 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Borgloh.

VIELEN DANK an Marcel Rahe für die Bereitschaft den wuseligen Haufen bei ihren ersten Erfahrungen mit dem Ball zu begleiten!!!

Oliver Prause
JSG Borgloh-Hankenberge

WAS FÜR EIN GEWUSEL AN DER NORDTRIBÜNE!!!