Trampolin

Nach zweijähriger Pause konnten die Trampolinturner des TuS Borgloh am 06.03.2022 endlich wieder einen Wettkampf turnen. Der Turnbezirk Weser-Ems hat mit einem super ausgearbeitetem Hygienekonzept den Trampolinturnern einen Wettkampf auf Bezirksebene ermöglicht. Zu diesem Wettkampf trat der TuS Borgloh mit 6 Turnern/Turnerinnen an. Bei den Jüngsten lag Jule Brockmeyer nach der Pflichtübung auf Platz 1,- leider hatte sie in der Kür etwas Pech und einen Abbruch, wodurch sie auf Platz 5 zurückfiel. In der nächsten Altersgruppe erturnte sich Mia Lause mit sehr gut geturnten Übungen einen hervorragenden 3. Platz. In der männlichen Jugend konnten wir mit Lukas Marquering sogar den 2. Platz, also den Vizemeistertitel, stellen. Bei den älteren Turnerinnen, Jahrgang 2008/2009, turnte Lea Thiemeyer im Finale eine sehr gute Übung und errang ebenfalls den Vizemeistertitel. Ihre Vereinskameradin Marlene Linnemeyer kam auf Platz 4. Auch Leni Haspecker in der nächsten älteren Gruppe belegte den 4. Platz. Alles in allem ein sehr gelungener Wettkampf nach der langen Pause. Alle waren zwar sehr aufgeregt, aber hatten viel Spaß und haben alles gegeben.

Bezirksmeisterschaften Trampolinturnen