Trampolin

Am 26.11.23 fanden in Schledehausen die Kreis-Mannschaftsmeisterschaften im Trampolinturnen statt. Über 120 Kinder aufgeteilt in 29 Mannschaften nahmen teil.
Der TuS Borgloh stellte in drei von vier Wettkampfklassen jeweils eine Mannschaft.
Bei den Jüngsten erturnte sich die Mannschaft mit Leonie Wiggermann, Paulina Rumker, Leni Papendorf und Carlotta Brol einen tollen dritten Platz. In der nächsten Altersgruppe, Jahrgänge 2011/2012 turnte die Mannschaft mit Finn Nierwettberg, Luise Döbber, Laetitia Marx und Mia Lause sehr stark und konnte sich im Finale den 2. Platz von insgesamt zwölf Mannschaften sichern. Bei unseren ältesten Turnern, Jahrgänge 2009 bis 2007, wurde es im Finale sehr spannend. Nervenstark und konzentriert turnte die Mannschaft mit Lukas Marquering, Leni Haspecker, Marlene Linnemeyer und Lea Thiemeyer einen hervorragenden Wettkampf und setzte sich im Finale gegen die anderen Vereine durch und wurde Kreismeister. Alle haben einen sehr starken Wettkampf geturnt. Herzlichen Glückwunsch.

tus borgloh Kreis Mannschaftsmeisterschaften Trampolinturnen 2023 01

tus borgloh Kreis Mannschaftsmeisterschaften Trampolinturnen 2023 02