TuS Borgloh e.V. 1938 | Mitglied werden | Fördern

Trampolin

Am 25.02.2019 fanden in Melle die Kreiseinzelmeisterschaften im Trampolinturnen statt. Mit 23 Startern war der TuS Borgloh stark vertreten.

Unterteilt war der Wettkampf in drei Anfängerwettkämpfe, bei denen wir Jill Pawlitzki als Kreismeisterin stellen konnten. Auch Carolin Horn turnte sehr stark und wurde Vizemeisterin. Die Fortgeschrittenen turnten in fünf Altersgruppen. Die stärksten Turnerinnen von uns starteten in der jüngsten Gruppe. Dort setzte sich Jacqelina Sygulla im Finale nervenstark durch und wurde Kreismeisterin, dicht gefolgt mit nur 0,3 Punkten von Marlene Linnemeyer, die somit Vizemeisterin wurde. In allen weiteren Wettkampfgruppen belegten wir jeweils den undankbaren 4. Platz,- trotzdem eine sehr, sehr gute Leistung.