Trampolin

Die Trampolinabteilung benötigte dringend ein neues Trampolin, da das älteste Gerät sicherheitstechnisch und sprungtechnisch nicht mehr auf einem guten Stand ist. Da auf Wettkampfebene fast nur noch hochwertige Trampolin ( Eurotramp Ultimate) eingesetzt werden, lag es nahe, eben so ein Gerät anzuschaffen, damit die Kinder und Jugendliche wettkampforientiert trainieren können. Die Anschaffungskosten sind allerdings sehr hoch, warum wir den Landkreis Osnabrück um eine Förderung gebeten haben. Die Kinder, Trainer und FSJ-ler freuen sich riesig, dass das Trampolinspringen so hoch angesehen ist und die „Lauter - Stiftung“ des Landkreises das Gerät mit einer großzügigen Spende unterstützt. Auch der Förderverein des TuS Borgloh unterstützt die Neuanschaffung des Wettkampfgerätes. So ist die Anschaffung gut zu meistern und die ständig wachsende Trampolinabteilung kann glücklich, engagiert und unter Wettkampfbedingungen trainieren. Ein Riesen- DANKE an den TuS Borgloh, den Förderverein und den Landkreis Osnabrück, der uns, der Trampolinabteilung, dieses ermöglicht hat.