TuS Borgloh e.V. 1938

Turnen

Traditionell zum Rosenmontag verwandelte sich die Turnhalle in eine große Spielhalle. Die kleinen und größeren Turner und Turnerinnen konnten endlich mit viel Freude wieder in ihre Turnhalle. Nach der langen Phase des Verlegens eines neuen Hallenbodens konnten die Kinder wieder richtig Gas geben, konnten wieder auf den Trampolinen springen und über die verschiedenen Bewegungsparcoure klettern und toben. So viele Kinder waren Rosenmontag noch nie in der Halle. In der ersten Gruppe waren um die einhundert Kinder plus einigen Eltern in der Halle. In der zweiten Gruppe turnten auch noch mal über 60 Kinder über die Geräte. Zum Abschluss bekam jeder noch eine kleine Stärkung und alle konnten glücklich und ausgetobt nach Hause. Ein großes Danke an meine lieben Helfer von der Trampolinabteilung und an unseren FSJ-ler Moritz Rosemann. Sie haben mich wieder hervorragend beim Auf- und Abbau unterstützt und auch die Absicherung der Geräte mit übernommen. Allen hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Das Rosenmontagsturnen ist immer ein kleines Highlight in der Turnabteilung.
Erika Riedemann

tus rosenmontag 2020 01tus rosenmontag 2020 01tus rosenmontag 2020 01tus rosenmontag 2020 01


Ansprechpartner

  • Erwachsene/Leistungsturnen - Trainerin

    • Birgit Druck
      05406-9184
      0173/2750318
  • Leistungsturnen - Trainerin

    • Doris Hengelbrock
      05409-96020
  • Kinderturnen - Trainerin

    • Erika Riedemann
      05409-6299
  • Leistungsturnen - Trainerin

    • Laura Tolksdorf
      0151-53675313
  • Leistungsturnen - Trainerin

    • Susanne Veit
      05451-9953046

Logo Gymwelt